amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Blescreen bei Windows XP Sp2 immer wieder -> A 2500 ( 760

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Blescreen bei Windows XP Sp2 immer wieder -> A 2500 ( 760

Beitragvon Upperdeluxe » 09.10.2006 22:16

Hi Leute

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer ein Bluescreen und das in unregelmässigen abständen bei meinem Notebook ( Fujitsu Siemens A 7600 )
Hab Windows schon 5 mal neu Installiert aber immer wieder das selbe! Bei WinXP Home bekomme ich die seltener ( 1x am Tag max. ) Bei XP mit SP2 6-10 mal am Tag!

Wieso???

Bild

Die Fehler Meldung kommt immer nur eine knappe sekunde und so schnell habe ich normal meine digi cam nicht bei hand!

Hab Memtest schon unter dos gemacht und Festplatte habe ich auch schon auf fehler ( Defekte sektoren ) durchsuchen lassen findet nix alles ok
Upperdeluxe
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2006 13:28

Beitragvon Upperdeluxe » 10.10.2006 20:04

Bild

(0x98C52FE8, 0x00000001, 0x804E7F7A)
Upperdeluxe
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2006 13:28

7600 schmiert ab

Beitragvon za_ilse » 11.10.2006 09:21

Hallo
genau denselben Fehler habe ich auch. Bluescreen mit dieser merkwürdigen Fehlermeldung, anschließend versucht das System neu zu booten und schafft es nicht. Erst ein Kaltstart klappt dann wieder. Nach kurzer Zeit leider erneuter Absturz. Ich habe das NB jetzt bei Bitronic eingeschickt. Garantiezeit ist natürlich um kurze Zeit abgelaufen.
Bin mal gespannt was es ist
Gruß Niels
za_ilse
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2006 13:18

Re: Blescreen bei Windows XP Sp2 immer wieder -> A 2500 (

Beitragvon Geric » 11.10.2006 09:55

Upperdeluxe hat geschrieben:Hi Leute

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer ein Bluescreen und das in unregelmässigen abständen bei meinem Notebook ( Fujitsu Siemens A 7600 )
Hab Windows schon 5 mal neu Installiert aber immer wieder das selbe! Bei WinXP Home bekomme ich die seltener ( 1x am Tag max. ) Bei XP mit SP2 6-10 mal am Tag!

Wieso???

Die Fehler Meldung kommt immer nur eine knappe sekunde und so schnell habe ich normal meine digi cam nicht bei hand!

Hab Memtest schon unter dos gemacht und Festplatte habe ich auch schon auf fehler ( Defekte sektoren ) durchsuchen lassen findet nix alles ok


http://search.support.microsoft.com/sea ... lse&res=20

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Upperdeluxe » 11.10.2006 17:24

Hm.... was mir aufgefallen ist das das Problem nur besteht wenn ich auf sp2 update oder nach der Installation von home auch den Power Now AMD Treiber Installiere!


hm.... bei sp2 ist der Treiber schon drin deswegen vllt auch beim sp2 update! Kann ich den irgendwie aus dem Update löschen??
Upperdeluxe
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2006 13:28

Beitragvon Upperdeluxe » 24.10.2006 17:30

liegt doch nicht am amd treiber :-(

wie bekomme ich das Problem nur behoben??

@za_ilse

hast deines wieder?? Weisst was war??
Upperdeluxe
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2006 13:28


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron