amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO-A A2000: Neue Festplatte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

AMILO-A A2000: Neue Festplatte

Beitragvon Carlos-X » 09.10.2006 22:41

Seit 2 Tagen macht die Festplatte meines Notebooks recht merkwürdige Geräusche. Ich schätze, besonders lange wird sie es nicht mehr machen. Da ich noch nie irgendwelche Hardware für einen Laptop gekauft habe, steh ich jetzt ziemlich ratlos vor einer Ersatzbeschaffung.

Kann ich jede beliebige 2,5'' Platte einbauen?
Kann es zu Lärmbelästigung oder Hitzeproblemen kommen?
Sind 4200er deshalb vielleicht angebrachter?
Und welcher Hersteller steht für Qualität?

Danke für jeden Tipp im Voraus!
Carlos-X
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2006 22:32

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste