amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437G kein 2 Monitorbetrieb nach Grafiktreiber Wechsel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1437G kein 2 Monitorbetrieb nach Grafiktreiber Wechsel

Beitragvon KdE » 10.10.2006 18:49

Wegen Shaderfehlern der Ati Treibers hatte ich den alternativen Treiber "DHzerOpoint" für die X700 installiert.

Nun gibt es aber Probleme beim Anzeigen auf verschiedenen Monitoren. Wenn ich den 2. Monitor beim Hochfahren einstecke wird das Bild auf dem 2. Geklont. Das NB hat dann eine unpassende Auflösung von 1024x768. Sobald ich aber über Fn + F4 oder über den Treiber etwas umschalten will, wie z.B. die Auflösung, oder "erweitern" statt "clonen" werden beide Monitore schwarz. Da bleibt nichts anderes als ein Neustart...

Gibt es da Mittel und Wege das wieder anpassen zu können?
KdE
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2006 02:34

Beitragvon KdE » 25.10.2006 16:31

Danke für das geballte interesse.

Lösung: DHzerOpoint treiber runter und Omega Treiber drauf. Funzt jetzt 1a
KdE
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2006 02:34


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron