amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Instant On mit neuen Codecs erweitern?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Instant On mit neuen Codecs erweitern?

Beitragvon KdE » 10.10.2006 18:56

Da ich trotz suchen nix fand farg ich mal.

Ist es möglich dem Power Cinema aus der Instant On Funktion neue Videocodecs/ Audiocodecs beizubringen? Ich habe Filme, bei denen bekomm ich Bild aber keinen Ton.


Der selbe Film unter Windows mit Power DVD abgespielt gibt Ton aber kein Bild. Was aber das kleinere Problem ist, da VLC zum einen alles kann und zum anderen komfortabler ist.
KdE
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2006 02:34

Beitragvon chinook » 11.10.2006 08:29

woher kriegt ihr eigentlich immer die neuesten codecs her? Gibt es eine spezielle seite dafür?
divx ist klar, das ist nicht so schwer aber die anderen.
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Codecs !!

Beitragvon silverluki » 30.11.2006 15:23

Also hier kannst du aktuelle Codecs Downloaden:

http://www.codec-download.de

viel spaß damit.
silverluki
 


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron