amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display defekt........

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display defekt........

Beitragvon Merlin1303 » 10.10.2006 20:11

Hallo,

nach dem ich den Inverter für das Display erneuert habe, funktionierte mein Notebook wieder bestens.
Leider habe ich mich dann 4 Wochen später im Urlaub aus das Notebook gekniet weil er verdeckt unter der Decke lag. Nun ja, eigene doofheit halt, jetzt ist natürlich ein teil vom Display verlaufen und man kann kein Bild mehr vernüftig erkennen.
Nun würde ich gerne das Display erneuern, wo kann ich denn so ein Display bekommen?
Hat da jemand eine Adresse für mich?

Bedanke mich schon einmal im voraus.

Merlin
Merlin1303
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2006 18:09
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Merlin1303 » 13.10.2006 19:25

Ok, kann mir also keiner Helfen.

Schade eigentlich.

gruß Merlin
Merlin1303
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2006 18:09
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Gody » 13.10.2006 20:09

... versuche es mal bei:

heike.sylla@rts-service.de

Viel Erfolg wünscht

Gody
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron