amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Farbfleck auf Display - Amilo A1650G 3700+

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Farbfleck auf Display - Amilo A1650G 3700+

Beitragvon Christof Schramm » 10.10.2006 21:48

Hallo

seit ich einen Notebook-Rucksack benutzte beobachte ich einen Berich mit mit veränderter Farbe, de vor allem bei hellen Hintergründen auffällt. Er wandert jeweils zu der Seite, die im Rucksack untern lag. Das kann doch wohl nicht sein, das diese Taschen nicht verwendet werden dürfen oder?

Viele Grüße,

C. Schramm
Christof Schramm
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2006 21:40

Beitragvon astone » 11.10.2006 00:28

habe genau das gleiche problem. und auch schon auf garantie ein neues display bekommen. nur nach einer zeit kam es wieder.

hab auch das notebook in einer etwas lockeren tasche. evt. liegt auch daran, dass das netzteil zu nahe dran liegt oder so...
astone
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2005 08:16


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron