amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unbekanntes Problem beim zerlegen des Amilo D 7830

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Unbekanntes Problem beim zerlegen des Amilo D 7830

Beitragvon sgwarenhandel » 10.10.2006 23:22

Ich muss dass Notebook auseinanderbauen, da mir ein Kondensator durchgebrannt ist und ich diesen ersetzen möchte.

Jetzt habe ich aber dass Problem, dass ich den Metall rahmen aus dem Kunststoff Gehäuse nicht heraus bekomme. Mein Problem sind die 2 LED Kunststoff Abdeckungen der Leuchten. Die Halten jetzt noch dass Notebook zusammen und ich bekomm die nicht weg.

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben.

:?:
Dateianhänge
IMG_0042.jpg
Bild der Abdeckungen.
MFG

PMdavid
sgwarenhandel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2006 23:11
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Anonymous » 17.10.2006 21:53

Normalerweise sind das nicht direkt die LEDs sondern "Lichtleiter" vom Board ausgehend.
Von daher dürften die das nicht zusammenhalten, da muss noch was anderes sein was du übersehen hast.
Anonymous
 

Beitragvon Pirate85 » 18.10.2006 16:03

Das Problem hatte ich auch (hatte mal dasselbe Book) - bei mir dachte ich auch erst das es die LED-Leiter sind (Also Lichtleiter) - aber es lag an den Usb-Anschlüssen - daneben war noch ne kleine schraube die es zusammengehalten hatte. Da du (glaub ich) dasselbe hast müsste es in der selben Position sein.

Viel Glück bei deiner Lötaktion!!

Gruß

Martin
Pirate85
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron