amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2. Festplatte im Amilo 1650G ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2. Festplatte im Amilo 1650G ?

Beitragvon Cooki » 11.10.2006 00:53

Hallo,
Ich hätte gerne gewußt ob man beim Amilo A1650G 3400+ 2GHz mit AMD Sempron, 80GB eine 2. zusätzliche Festplatte einbauen kann.
Ist da überhaupt Platz für eine 2. Festplatte?
:wink:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Beitragvon Anonymous » 11.10.2006 01:21

Leider: Nein!
Anonymous
 

Beitragvon Cooki » 11.10.2006 01:30

Danke für die schnelle Antwort.
Schade :cry:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Beitragvon Tension » 08.03.2007 13:34

nimmste halt ne externe platte .... dafür wurden diese dinger auch maßgeblich gemacht :)
Tension
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2007 13:58
Notebook:
  • Amilo A 1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron