amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkartentreiber für VISTA und Geforce 7600 Go im Xi 1526

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkartentreiber für VISTA und Geforce 7600 Go im Xi 1526

Beitragvon mancman » 11.10.2006 09:50

Hallo liebe Amilogemeinde!

Wollte mich ersteinmal bedanken für die tollen Infos hier.

Da ich seit gestern Besitzer eines Amilo Xi1526 bin, habe ich das System neu aufgesetzt unter anderem mit VISTA.

Habe lange nach einem Treiber gesucht für die verbaute Geforce 7600!
Aber letztendlich einen gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Installation geht am besten über die Anzeige -> erweiterte Eintellungen --> Grafikkarte -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren -> Auf dem computer suchen -> Aus Liste von Gerätetreibern -> dort die *.inf aus dem Verzeichniss, welches ihr euch runtergeladen habt hier, öffnen.

VISTA-Geforce 7600 Treiber

Viel Spass damit!


Ciao

Mancman
mancman
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2006 19:38

Zurück zu Grafik, Display