amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber für Xi1546

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafiktreiber für Xi1546

Beitragvon Klaudio » 11.10.2006 12:48

Hallo,

wieso steht bei FSC-Download-Treiber dieses :

" Graphic (on board) [Mobility Radeon X1800] "

haben wir jetzt onboard oder extern??

und unter diesem treiber ist eine neue firmware für video bios ist die für unsere externe ??
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon chinook » 11.10.2006 13:20

dürfte eigentlich nicht onboard sein da es ja
VGA - MXM - ATI Radeon X1800


und MXMGrafikkarten sind ja austauschbare Grafikkarten

die 2. Frage kann ich leider nicht beantworten, steht aber irgendetwas von HD DVD drin.
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon Klaudio » 11.10.2006 13:29

aber komisch ist es schon da weiter unten auf der treiberseite noch ein treiber ist, da steht nicht onboard.

und wenn man bei fsc das datenblatt vom xi1546 vom august liest, steht oben im text
" In Kombination mit der integrierten ATI Mobility™ RADEON® X1800 Grafikkarte garantiert...."
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron