amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G / CPU wechseln / Lüfter wechseln

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1650G / CPU wechseln / Lüfter wechseln

Beitragvon AnitaE. » 11.10.2006 14:06

hallo ihr lieben Leute :D
ich habe einmal zwei Fragen, da ich meinen Amilo hauptsächlich als Zweitgerät im Wohnzimmer benutze, es leid bin mich zu ärgern über den Fujitsu-Bios-Bug bezüglich Prozessortaktung, würde mich interessieren ob ich einen Desktopprozessor in den 1650G einbauen kann. Ich habe irgendwo irgendwann einmal gelesen dass die so angeblich nicht möglich sei weil irgendwelche Pins anders belegt wären. Meine zweite Frage wäre wie kann ich einen stärkeren Lüfter einbauen, Typ, worauf muss ich beim Kauf achten, denn momentan erreicht mein Amilo beim Spielen oder Videocapturing stolze 80°.
Um Antwort dankbar,
Anita
Benutzeravatar
AnitaE.
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006 16:26
Wohnort: Deutschland
Notebook:

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron