amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann ich meinen Akku noch Retten??

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Kann ich meinen Akku noch Retten??

Beitragvon g*h0$t » 11.10.2006 16:30

Hallo! ich hab seit ungefähr genau einem Jahr ein Amilo m3438 und vorhin scheint sich mein Akku verabschiedet zu haben! sprich ich konnte mein notebook ohne netzbetrieb nicht mehr einschalten, Notebook Hardware Control zeigt mir auch keine Batterieladeaktivitäten an oder ähnliches und warm wird der Akku auch nicht! Die Garantie für den Akku ist ja auch leider siet nem halben Jahr abgelaufen...
Also kann man den Akku noch irgendwie retten? oder anders testen? oder wo bekomme ich "relativ" günstig einen neuen her?
Danke im voraus! g*h0$t
g*h0$t
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006 16:22

Beitragvon g*h0$t » 18.10.2006 16:46

bitte nicht so viele auf einmal...
g*h0$t
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006 16:22

Beitragvon Pirate85 » 18.10.2006 17:10

Warte es doch einfach mal ab anstatt gleich Doppelpost zu machen...wenn einer was Weiß wird er sich dazu schon melden...

Ich Persönlich würde sagen die Ladeelektronik deines Akku´s hat sich Verabschiedet...

Versuch dir nen neuen zu Organisieren ---> Ebay ;)

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon petschbot » 20.10.2006 23:41

Könnte natürlich auch Notebook-seitig ein Problem sein, dann würde es noch unter die Garantie fallen. Würde ich erstmal versuchen so abzuwickeln, bevor du dir für teuer Geld einen Akku bei eBay ersteigerst
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon -TiLT- » 21.10.2006 06:13

Pirate85 hat geschrieben:Warte es doch einfach mal ab anstatt gleich Doppelpost zu machen...wenn einer was Weiß wird er sich dazu schon melden...


Doppelpost? Nach einer Woche? Das war ein völlig normaler push.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron