amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 7600 - Weisses Display!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo K 7600 - Weisses Display!

Beitragvon devil77 » 11.10.2006 17:59

Hallo!!!

Habe soeben das oben genannte Sorgenkind von einem Freund erhalten. Beim Starten des NP's bekommt man nur eine weisse Anzeige (komplett weisses Bild). Kein Bootscreen, nix. Der Rechner bootet aber. Wenn man einen externen Monitor anschließt ist ein Bild vorhanden. Habe das Teil schon auseinandergenommen und sämtliche Kabelstränge und Stecker überprüft. Da scheint kein Fehler zu sein. Bios is auf default gestellt. Was kann das sein? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
devil77
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2006 17:49

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste