amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

die unendliche Geschichte/schon wieder Amilo 1650 G. Problem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

die unendliche Geschichte/schon wieder Amilo 1650 G. Problem

Beitragvon AnitaE. » 12.10.2006 14:21

hallo,

Diesmal ist die Tastatur irgendwie defekt. Das vermute ich deswegen weil ich jedes Mal wenn ich damit tippen möchte die Space Taste nicht richtig funktioniert. Erst wenn ich mit ziemlicher Gewalt auf die Space Taste drücke, tut sie auch das wofür sie bestimmt ist. Muss ich jetzt etwa den gesamten Notebook einschicken?
Anita
Benutzeravatar
AnitaE.
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006 16:26
Wohnort: Deutschland
Notebook:

Beitragvon marcus.fox » 25.10.2006 11:42

amilo 1650, Mobile Sempron 2Ghz, 515 MB DDR-RAM Samsung, ATI Radeon XPress200M 128MB, Clear Cristal View WXGA 16:9, 120er HDD Samsung, WinXP Home, alle sinnlosen WinXp Dinge entfernt...
marcus.fox
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2006 19:02
Wohnort: Altenburg
Notebook:
  • 1650


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron