amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7820 Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo D 7820 Tastatur

Beitragvon Wiebs » 12.10.2006 14:52

ich habe folgendes problem mit der tastatur des Amilo D 7820:
seit vorgestern funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. ich muss die bildschirmtastatur benutzen.
zuerst ging gar nichts mehr. ich konnte kein einziges zeichen tippen.
dann sind plötzlich lauter µµµ erschienen, dann lauter nnn, dann lauter mmm. hab alles komplett ausgemacht, da ging dann wieder alles bis auf die taste n und den punkt.
heute geht das m auch wieder nicht.
spracheinstellungen der tastaur hab ich geprüft, system- oder hardwarefehler werden nicht angezeigt.
was kann das sein? sind die tasten kaputt oder hab ich nen virus drauf?
was kann ich machen?
Wiebs
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2006 13:56

Beitragvon ad-min » 13.10.2006 03:02

Wenn du einen Softwarefehler des Gerätes bzw des Betriessystems ausschließen möchtest, dann sichere deine Daten ( am besten abbrennnen ) und formatiere die Kiste neu. Dann das Betriebssystem neu drauf und schauen.
Wenns dann immernoch hakkt is die Platine (worauf die tastaur basiert) warscheinlich defekt.
War bei mir ähnlich (hab auch den D 7820) und hatte Glück....... hab ne neue Tastatur bekommen per Garantie.

Good Luck
ad-min
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.10.2006 02:58


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste