amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D8800: Entw. Anzeige am Bildschirm od. Hintergrundbel.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D8800: Entw. Anzeige am Bildschirm od. Hintergrundbel.

Beitragvon Tschaensky » 12.10.2006 15:31

Hallo,

Folgendes Problem: Bei meinem Amilo war plötzlich keine Hintergrundbeleuchtung mehr da, die Anzeige am Bildschirm war aber sehr dunkel noch zu erkennen. Ich tippte auf einen defekten Inverter und tauschte diesen aus. Mit dem neuen Inverter funktioniert nun zwar die Hintergrundbeleuchtung wieder, aber dafür gibt's keine Anzeige am Bildschirm (also alles schwarz, aber von hinten beleuchtet). LEDs am Inverter und externer Monitor funktionieren bei beiden problemlos.

Kann es sein, dass der neue Inverter einen Defekt hat, der die Anzeige am Bildschirm "verhindert"? Oder welche anderen Möglichkeiten könnte es noch geben?

mfg
Tschaensky
Tschaensky
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006 09:59

Beitragvon Tschaensky » 17.10.2006 15:39

Wäre über jeden Hinweis dankbar, vielleicht kann ja doch jemand helfen.
Tschaensky
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006 09:59


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron