amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Amilo Pro V 2060-Tastatur funktioniert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neuer Amilo Pro V 2060-Tastatur funktioniert nicht

Beitragvon Fraenni » 12.10.2006 23:41

Hallo,


habe mir das Amilo Pro V 2060 gekauft, nachdem alle Treiber installiert waren, habe ich bemerkt, dass die Tastatur nicht richtig funktionert. Bei einigen Tasten stimmt die Eingabe nicht wie d oder, andere Tasten funtionieren auch nicht. Diverse Rücksetzungen und Neuinstalierungen des Treibers waren erfolglos, Maus funktioniert problemlos. Was kann es also sein? Bin dankbar für jeden Rat, würde ja gerne mein Notebook benutzen.

Danke und Gruß Fränze
Fraenni
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2006 22:59

Beitragvon Pate » 13.10.2006 04:27

Guten Morgen

Habe leider das gleiche Problem. Erst vor ein paar Stunden den Amilo Si 1848 gekauft, und beim Installieren bemerkt, dass nur die zwei obersten sowie die zwei untersten Reihen einwandfrei funktionieren. Bei den mittleren Reihen funktionieren nur die Tasten t z ü ¨ und g h ä $.

Möglicherweise ist es nur eine kleinichgeit - habe hier gelesen, dass bei einigen Amilo Modellen ein Reset hilfreich sein kann. Habe aber im Boot Menu nichts gefunden. Kennt sich ev. jemand mit meien Modell aus, oder habt ihr noch weitere tipps?


gruss
Pate
Pate
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2006 04:01
Wohnort: Zürich

XI 1546

Beitragvon bernie26 » 04.11.2006 20:28

Hallo

Ich habe gestern meinen Amilo XI1546 bekommen und musste feststellen das auch bei mir einige Tasten nicht funktionieren. Habt Ih schon eine Lösung für das Problem?
Zuletzt geändert von aspettl am 04.11.2006 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (04.11.2006 20:42): Antworten hierzu: http://www.amilo-forum.de/topic,11827,-etliche-Tasten-ohne-Funktion.html
bernie26
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2006 20:24

Beitragvon Anonymous » 07.11.2006 20:38

Hallo,

auch ich habe gerade mein Amilo Si 1848 bekommen und musste leider feststellen, dass bei der tastatur so einiges nicht stimmt.

Wenn ich m drücke kommt zum Beispiel ein b.

Habe jetzt mit dem Siemens technischen Support telefoniert und in 2 Tagen wird mein Notebook abgeholt und in die Reperatur geschickt.

Ist das irgendeine Macke oder warum häuft sich dieser Fehler?

Btw auch ein Reset, also Akku raus Stromkabel ab und Powerknopf für 20 Sekunden drücken hat nichts gebracht.

LG
KweenZara
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 14.11.2006 17:41

Also,

es gibt neuigkeiten. Mein Notebook ist heute wieder angekoimmen, da ich aber krank bin und morgen erst wieder in der Firma bin, kann ich es erst da anschauen.

Ich rief gestern bei Siemens an und bekam die Info, dass es gestern erst reingekommen war bei denen. Donnerstag abgesendet, Freitag angekommen und gestern eingecheckt zum reparieren.

Joa und heute habe ich dann erfahren, dass da ein Paket aus Sömmerda für mich angekommen ist. Also habe ich wieder bei Siemens angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es ein Kontaktfehler war und das Notebook gestern schon wieder rausgeschickt wurde.

Ich hoffe nun, dass alles funktioniert und werde weitere Infos hier gerne veröffentlichen.

LG
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron