amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüftersteuerung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüftersteuerung

Beitragvon Nickolaus » 14.03.2005 18:27

Hallo, seid kurzem bim ich "stolzer" Besitzer eines Amilo A 1630.

Hier meine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen:

Das Ding hat ja zwei Lüfter, den CPU Lüfter und den 2. ich nenn ihn mal Gehäuselüfter. Beide sind geregelt ( oder? )

Gibts ne möglichkeit den "Gehäuselüfter" permanent voll Power laufen zu lassen? Den CPU aber geregelt lassen. Meine Festplatte wird nämlich find ich für ne lange Lebensdauer zu heiss.


Danke im Vorraus
Nickolaus
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2005 09:24

Beitragvon DonTyce » 17.03.2005 14:46

Der 2. Lüfter ist der von deiner grafik karte(ist zumindest bei meinem amilo d so).
Und man kann die lüfter nicht wirklich steuern, zumindest hab ich es noch nciht geschafft :D
DonTyce
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.02.2005 18:07


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter