amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber 6800 go

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafiktreiber 6800 go

Beitragvon Selpo » 13.10.2006 17:44

Hallo!
Ich bin mir sicher, dass schon ein Thread auf ist, nur ich habe keine Lust zu suchen...
Deshalb wollte ich fragen, welche die aktuelle Version des Treibers für eine 6800 go ist und wo ich diesen runterladen kann.
Nur so zur Info: ich hab nen Amilo M3438G

Mfg Selpo
Selpo
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2006 17:41

Re: Grafiktreiber 6800 go

Beitragvon Anonymous » 13.10.2006 17:57

Selpo hat geschrieben:Hallo!
Ich bin mir sicher, dass schon ein Thread auf ist, nur ich habe keine Lust zu suchen...
Deshalb wollte ich fragen, welche die aktuelle Version des Treibers für eine 6800 go ist und wo ich diesen runterladen kann.
Nur so zur Info: ich hab nen Amilo M3438G

Mfg Selpo


Er hat keine Lust zu suchen...
Mir reciht es langsam hier ......Ich mache jetzt mal Pause vom Forum....

Tüss :roll: :roll: :roll:
Anonymous
 

Beitragvon Selpo » 13.10.2006 17:59

naja ich sag mal was zu meiner verteidigung:
ich hab schon ewig gesucht, nur nix gefunden...
und ich dachte ich bin mal ehrlich;)
Selpo
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2006 17:41

Re: Grafiktreiber 6800 go

Beitragvon Anonymous » 13.10.2006 18:02

Selpo hat geschrieben:ich habe keine Lust zu suchen...


Und ich hab keine Lust zu antworten ...

(Ich hoffe du änderst in Zukunft deine Einstellung, denn wenn jeder so denken würde ..., naja hier bekommst du die aktuellsten Treiber:
http://www.laptopvideo2go.com/index.php?drivers )
Anonymous
 

Beitragvon Selpo » 13.10.2006 18:06

ich danke dir
obwohl ich keine lust dazu habe^^
Selpo
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2006 17:41


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste