amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7830 Netzteil piept/lässt sich nicht anschalten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D7830 Netzteil piept/lässt sich nicht anschalten

Beitragvon Michon » 13.10.2006 19:18

Hallo zusammen,
mir schwant schon mal nichts Gutes, obwohl ich trotz umfangreicher Suche noch nix genau zu meinem Problem passendes gefunden habe.
Mein Amilo D 7830 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Netzteil ans Notebook anstecken will, geht die Netzteil-Lampe aus und aus dem Netzteil und dem Stecker ertönt ein ständiges Piep-Geräusch. Akku ist ausgebaut, da dieser eh nicht mehr funktioniert. Habe mal am Netzteil gemessen, an dem liegts wohl nicht, da sind die Strom- und Spannungswerte okay. Das Problem trat schon einaml vor ein paar Wochen temporär auf, nach kurzer Zeit war das Piepsen weg und alles ging, jetzt gehts schon ziemlich lange so. Ein Bekannter tippt auf einen Kurzschluss, ich hab keine Ahnung... . Danke euch für Hinweise.
Micha
Michon
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2006 18:59

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron