amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Software für Cpu auslesen

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Software für Cpu auslesen

Beitragvon Lamster » 13.10.2006 19:35

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand eine Software empfehlen wo ich die TaktFrequenz, Speicher, Luftergesschwindigkeit und so weiter am Deskop auslesen kann. Es wäre natürlich auch toll, wenn ich mit dem Progamm die Werte auch verstehlen kann. Er sollte eher ein neues Tool sein, weil ich ja einen XI1546 habe. Vielleicht gibts was Speziell für Pentium Notebooks.

Danke, schon mal im voraus

Lamster
Lamster
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2006 18:38
Wohnort: Graz - Steiermark - Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546

Beitragvon FVDesign » 13.10.2006 19:46

Wie wäre es denn mit NHC "Notebook Hardware Control" ?

Gruß
FVDesign
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2006 01:06
Notebook:
  • Amilo 3667G

Beitragvon Lamster » 13.10.2006 19:56

Werde ich gleich probieren!

Danke
Lamster
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2006 18:38
Wohnort: Graz - Steiermark - Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron