amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Tool Collection

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Tool Collection

Beitragvon Pelzwurst » 13.10.2006 20:13

Hallo

Hat jemand von euch zufällig die "Bios Tool Collection" bzw. weiß jemand, wo ich die her bekomme? Ich hab schon ewig gesucht, aber die Links sind alle tot. Die Datei heißt meistens bnobtc (+Dateiendung).
Das btc ist ein Sammlung von vielen Programmen, mit denen man Biose ändern bzw. Funktionen freischalten kann.
Gruß

Christoph
Pelzwurst
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.04.2005 14:10

Beitragvon nordic09 » 13.10.2006 23:04

http://www.dstyles.de/bios/de/index.htm

das ist scheinbar die vorübergehende Seite des Autors - ich würd ihn einfach mal kontakten, e-mail-link ziemlich weit unten auf der site
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku