amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1630 Rechenleistung & Lärm

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

A1630 Rechenleistung & Lärm

Beitragvon frasier » 14.03.2005 20:27

Hallo zusammen!!!
Habe vor mir ein Amilo A1630, 3700+, 1024MB zuzulegen. Bin offen gesagt bzgl. Notebooks noch nicht so erfahren...
Hier meine Fragen:
1) kann ich den prozessortakt mit einem Tool manuel einstellen, oder wird dieser je nach "anforderungen" automatisch auf den optimalen takt eingestellt...?
2) wenn der prozessor auf vollem takt läuft, ich jedoch beispielsweise nur office-arbeiten erledige, wie sieht es dann mit dem lärmpegel aus???
frasier
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2005 10:30

Beitragvon AndiHH » 16.03.2005 08:21

antworten zu diesen fragen findest du hier zu hauf.

pls suchhilfe benutzen
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03


Zurück zu Einkauf von Notebooks