amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cardreader Chip-Set 1667G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Cardreader Chip-Set 1667G

Beitragvon Moppelchen » 13.10.2006 22:13

Hallo zusammen,
im Mom habe ich mein 1667G nicht im Zugriff!

Wäre jmd. so nett, und könnte hiermit http://www.hjreggel.net/cardspeed/info-readerid.html den Typ und FW-Rev. auslesen!

Danke+LG

P.S.: Ich habe 3 Mini-SD-Karten (inkl Adapter ;) ) die nicht erkannt werden! Das Zauberwort SD-Rev. 1.1. Nach längerem Forschen, meine ich erkannt zu haben, daß etliche Controller von Haus aus nur SD-Rev. 1.01 unterstützen!

So z.B. ein externer Hama/EasyLine (30in1 /00055118) )mit einem http://www.mikrocontroller.net/attachment/6549/IC1210-F128LQ_Datasheet.pdf
der logischerweise auch am USB vom 1667G mit o.g. Mini-SD nicht läuft :(
Moppelchen
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2005 16:31

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron