amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit meinem Amilo m7400

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit meinem Amilo m7400

Beitragvon budy1234 » 14.10.2006 09:10

Hallo Leutz,

habe mich heute hier mal angemeldet da ich selber einen Rat brauche. Und zwar geht es um ein Amilo Laptop genauer gesagt M 7400.

Diesen habe ich Geschenkt bekommen weil er meinen Bekannten runter gefallen ist und nun nicht mehr läuft. Folgende Diagnose:

Rechner kann angeschaltet werden, er versucht ungefähr 20sek. was im DVD Laufwerk zu suchen und schaltet sich dann einfach wieder aus.
Und bisher noch kein Bild zusehen.

Mein Bekannter hatte schon ein neues Mainboard einbauen lassen, vom Hersteller, also das kann man dann schon mal auschließen.

Aber warum schaltet er sich direkt ab? Warum bekomme ich nichts auf dem Display zu sehen? Wie könnte ich am besten vorgehen, wollte gleich vieleicht erstmal das Bios reseaten, aber denke nicht das er deswegen immer aus geht, vieleicht falsch gejumpert?

Gibt es irgendwo Montage anleitungen von dem Teil?

Würde mich auf jede antwort freuen.

mfg Daniel
budy1234
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2006 09:04

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste