amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Austausch der Grafikkarte

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Austausch der Grafikkarte

Beitragvon ckone » 14.10.2006 13:38

Hallo
Kann man die Grafikkarte bei einem Notebook austauschen, sprich durch eine bessere ersetzen. geht das dann noch mit der Kühlung ? Wenn ja wo kann ich das dann machen lassen ?
ckone
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2006 17:32

Beitragvon Pirate85 » 14.10.2006 14:57

Och meno...FORENSUCHE BENUTZEN!!!!!

Dazu gibbets schon Massig Themen...

Gruß Martin

P.S: Kannst dich in dem Punkt auch an Ice-Tea, Topkman, Amilo1437 oder mich wenden...ersterer hat einen MxM Shop, der Rest hat schon umbauten dieser Art gemacht...die Page von Ice-Tea Findest du unter Klick - auf dieser Page kannst du gleich checken ob dein Notebook MxM hat (Wäre ganz hilfreich gewesen wenn du es gleich mitgepostet hättest wenn du schon netmal die Forensuche Benutzt -.- )
Pirate85
 

Beitragvon Borkar » 14.10.2006 15:27

@ckone

Wenn du einen Onboardchip hast - nein!
Wenn du eine MXM Grafikkarte hast - eventuell.

Für Details, wie Pirate85 schon sagte, bitte Forensuche benutzen und in einen der unzähligen Threads posten!

Gruß
Borkar
Zuletzt geändert von aspettl am 14.10.2006 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: closed
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Toshiba Satellite M70


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron