amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Klapprige Touchpad-Tasten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Klapprige Touchpad-Tasten

Beitragvon RomeoAlfa1975 » 14.03.2005 22:58

Hi!

Ich habe ein M1425, das an sich wunderbar ist. Nur leider hat die linke Touchpad-taste ziemlich viel Spiel im Gegensatz zur rechten. :?
Ich vermute, dass der Taster, der darunter sitzt, etwas tiefer eingelötet ist als der rechte und möchte diesen Unterschied nun gern ausgleichen.

Weiß jemand, woher man eine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses bekommt? Die Sache mit den Haltenasen habe ich schon heruasbekommen, aber ich glaube, an das Touchpad mit den beiden Tasten kommt man nicht so ohne weiteres heran. :cry:

Wär klasse, wenn einer von Euch was weiß!!!!

Viele Grüße,
Micha
RomeoAlfa1975
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2005 09:09

Beitragvon stefan1100 » 17.03.2005 07:58

Du musst das Top Cover abmontieren, dazu musst du von der Unterseite die entsprechenden Schrauben (im Zweifelsfalle alle) lösen, anschließend wie von dir erwähnt die Haltenasen ausklinken. Das Touchpad ist von unten an das Top Cover geschraubt. Ob du allerdings etwas außer Garantieverlust erreichst, ist fraglich. Vielleicht ist auch etwas gebrochen? in dem Fall solltest du es einschicken. Da hier keine äußerliche Einwirkung zum Tragen kommt, sollte es problemlos über Garantie laufen.
stefan1100
 
Beiträge: 139
Registriert: 31.01.2005 23:22
Wohnort: Mittelbayern


Zurück zu Allgemeine Probleme