amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

eHome Infrared Transceiver Treiber für Windows XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

eHome Infrared Transceiver Treiber für Windows XP

Beitragvon Kampfwurst » 14.10.2006 19:03

Hallo

Habe Windows XP SP2 installiert und nun würde ich gerne den eHome Infrared Transceiver verwenden. Gibt es einen Downloadlink oder wo finde ich den Treiber

MFG Christoph
Kampfwurst
 
Beiträge: 85
Registriert: 14.10.2006 00:31

Re: eHome Infrared Transceiver Treiber für Windows XP

Beitragvon AlterSack » 17.10.2006 03:01

Kampfwurst hat geschrieben:Gibt es einen Downloadlink oder wo finde ich den Treiber


ich hatte ihn meinerzeit aus dem Forum auf mce-community.de runtergeladen. Da hat jemand ein RAR File mit dem Treiber verlinkt. Genauer weiss ichs leider auch nicht.

bin jetzt auf MCE2005 und hab die Datei nicht mehr.
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • M3438G
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Beitragvon Kampfwurst » 25.11.2006 19:15

hat keiner einen Treiber für den USB Empfänger??????
Kampfwurst
 
Beiträge: 85
Registriert: 14.10.2006 00:31
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Anonymous » 14.01.2007 02:42

ich bräuchte den TReiber auch, bitte helft...
Anonymous
 

Beitragvon sanchez » 02.04.2007 01:10

Habe auch grad die ganze Zeit nach nem Treiber gesucht... und siehe da, für XP Home gibts scheinbar keinen so richtig offiziell, aber man kann die von XP Pro oder einer MediaCenterEdition verwenden. Benötigt werden:

irbus.pnf, irbus.sys und irbus.inf

Entweder ihr habt irgendwo noch nen XP Pro Rechner rumstehen oder ihr zieht sie euch von diesen beiden Links.

irbus.sys und irbus.inf
http://www.htpcnews.com/forums/index.php?showtopic=22838&st=0&p=149015&#entry149015


irbus.inf und irbus.pnf
http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=1083&time=&pagenum=lastpage

Bei mir hats zumindest geklappt.... auch wenn man sämtliche Features trotzdem nicht verwenden kann, obwohl es wohl noch diverse Programme geben soll, die die Signale in entsprechende benutzerdefinierte Aktionen umwandelt :D
sanchez
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2007 15:58
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1554
  • DELL Inspiron 8200

Beitragvon dreher » 09.04.2007 00:46

Hatte heute auch mal "schnell" die Fernbedienung unter XP installieren wollen und siehe da, kein Treiber verfügbar.
Das folgende Update hatte dann geholfen:
http://support.microsoft.com/kb/912024/DE/
dreher
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2007 00:34

danke

Beitragvon Joner » 21.04.2007 14:01

@dreher danke, alle bisherigen Lösungsvorschläge haben nicht funktioniert, so gehts aber hervorragend!!
Joner
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2007 13:46


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron