amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Amilo 3667G rechter Lautsprecher verzert!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Amilo 3667G rechter Lautsprecher verzert!

Beitragvon Franatik » 14.10.2006 23:47

Servus

wollte wissen ob des nen Hardwarefehler ist oder einfach nur die Musik zu laut ist! Mein linker Lautsprecher am Laptop verzert , aber komisch ist, dass es einfach nur der linke ist! Des ist mir schon am ersten Tag aufgefallen! Sollte ich den Laptop einschicken??


dankeee
Franatik
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2006 12:50

Beitragvon paecke » 15.10.2006 01:23

ei, da musst du mal verschiedene audioquellen testen. wenn's bleibt, support anrufen und problem schildern. oder am besten gerät beim verkäufer zurück geben und ersatz fordern.

aber erstmal selber testen! ist blöd, wenn's dann im laden funktionieren würde. :lol:
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme