amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim Öffnen des Deckels für Ram Garantie futsch?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beim Öffnen des Deckels für Ram Garantie futsch?

Beitragvon Franatik » 15.10.2006 03:13

Servus


meine Frage ist , wenn ich anmeinem Laptop die Blenden am Boden öffne um mehr Ram rein zu machen oder nur die Schrauben nachzuziehen, ob dann meine Garantie verloren geht ??? Da ist ja kein Sigel oder so und das ist doch kein Problem ?


Danke
Franatik
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2006 12:50

Beitragvon marceldsl » 15.10.2006 03:36

Hallo

also meines Wissens nach darf man die eine Serviceklappe öffnen, mit der man an den Ram usw kommt. Ram darfst du nachrüsten ohne das die Garantie Futsch is. Zumindest hatte mir das FS damals bestätigt, und einige Amilo User auch.


Kleiner Tipp: Die Suchfunktion hätte dir die Frage schon beantwortet. :wink:

Mfg Marcel
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W

Beitragvon tobibeck80 » 15.10.2006 08:37

natürlich darfst du nix kaputt machen.....dann ist die Garantie namlich flöten....aber keine Bange, RAM wechseln ist echt easy! :wink:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste