amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438g im Dauerbetrieb

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

m3438g im Dauerbetrieb

Beitragvon Soma » 15.10.2006 12:00

Hi,
kann mir jemand sagen ob man bevor man das m3438g im Dauerbetrieb benutzt irgendwelche Einstellungen vornehmen sollte? :D
Bin dankbar für jede Antwort!
Soma
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2006 11:42

Beitragvon tobibeck80 » 15.10.2006 12:09

nicht dass ich wüsste.
hab auch eins und das läuft übers ganze Wochenende, wenn ich Urlaub habe auch mal länger :wink:

Wenn ich aber grad keinen Film schaue oder zocke etc aktivier ich den Silent Modus, außerdem lass ich das Display sich nach 5 min nix tun von selbst ausschalten.

Aber dass heißt nicht dass nix kaputt gehen kann, Stichwort Fertigungstoleranzen.
was auch noch sinvoll wäre, wär das NB ein wenig mit Büchern oder DVD-Hüllen "aufzubocken" damit es gut belüftet wird.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Soma » 15.10.2006 12:12

Vielen dank für deine schnelle Antwort! :D
Soma
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2006 11:42

Re: m3438g im Dauerbetrieb

Beitragvon AlterSack » 17.10.2006 03:06

Soma hat geschrieben:Hi,
kann mir jemand sagen ob man bevor man das m3438g im Dauerbetrieb benutzt irgendwelche Einstellungen vornehmen sollte? :D
Bin dankbar für jede Antwort!


läuft bei mir tagelang im Dauerbetrieb.. wegen besserer Luftzirkulation steht er auf ner glatten Holz/Tischplatte und nicht direkt auf dem Hocker meiner Wohnzimmercouch.. ansonsten Screensaver, sonst nix. Alle anderen Stromsparmaßnahmen sind aus.
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • M3438G
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron