amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1630/3200+ mobil nur abg modus / 3200+ desktop cpu voll ?!?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

A1630/3200+ mobil nur abg modus / 3200+ desktop cpu voll ?!?

Beitragvon andi u angie » 15.10.2006 16:20

Hallo Leute

kaum iss die sache mit den ram sockel erledigt kommt das nächste!!!


Was sehr seltsammes.?

Unser 2 ter a1630 bootet nicht mehr. Im abgesicherten modus ja nur normal nicht mehr. :roll: Linux live cd bootet auch nicht.

Habe mal cpu und ram beider geräte getauscht 1.gerät funktionert wie immer nur der 2 das gleiche bootet nicht nur im abgesicherten modus.

Habe mal bios update gemacht ohne erfolg.

Cpu wechsel von der moiblen a64 3200+ mal auf die desktop cpu a64 3200+ uns siehe da er bootet und läuft ohne murren ( tages test erfolgreich beendetet)

Wie kann dies sein woran liget das??

Gr ANDI
andi u angie
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2006 17:25
Wohnort: Eschenburg

Beitragvon andi u angie » 17.10.2006 18:11

Hallo Leute

Nach tagen langen hin und her habe ich einfach mal im abg modus den cpu treiber deinstall und siehe da xp bottet wieder im normalen modus :lol:

Beim versuch den treiber wieder zu install friert er ein ( auch versucht neuen treiber den ich gezogen habe das gleiche. Und wenns dann doch mal geklappt hat bottet xp nicht mehr :twisted:

Habe Bios Version 1.04 drauf kann es auch daran liegen

Habt ihr Tipps Ahnung was das sein kann??

Ohne treiber lässt sich leider CPU clock zwar install aber net verwenden :cry:
Brauch ab und zu volle leistung der CPU.
andi u angie
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2006 17:25
Wohnort: Eschenburg

Beitragvon cossy » 19.10.2006 09:34

Versuchmal eventuell ein automatisches Treiber Update auf der FS Homepage durchzufuehren.
cossy
 
Beiträge: 39
Registriert: 18.10.2006 22:54
Notebook:
  • Amilo1630

Beitragvon andi u angie » 19.10.2006 20:11

Hallo cossy

Orginal treiber von amilo cd geht nicht auch direktes update auf FS seite iss nix beim versuch install frieret er wie gewönt ein oda wenns klappt bottet xp und linux nicht mehr .

Gr Andi
andi u angie
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2006 17:25
Wohnort: Eschenburg

Beitragvon andi u angie » 31.10.2006 22:15

Hallo Leute

Habe dieses prop immer noch ((HEUL))


Der gedanke das es an der xp version pro 32 bit liegen soll iss verflogen nach genaueren hin und her denken iss das blötsinn das es an dieser sache liegen soll 32 bit gegenüber 64 bit versionen.

Habe noch mehr mals versucht amd treiber zu install ob für normal oda 64 bit version Bei 64 treiber sagt er von vorne rein das er nicht install werden kann .

Aber es Bleibt die frage warum er diese macken bei der mobil Cpu macht.????

Kanns sein das das mainboard nen knall hat ????

Ich Denke das Prop wird wohl bleiben oda noch jemand ne ideeeeeeeeee?


gr Andi
andi u angie
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2006 17:25
Wohnort: Eschenburg


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron