amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit der Windows Suche

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit der Windows Suche

Beitragvon Rolle » 15.10.2006 19:31

tach leute,

folgendes problem und zwar kann ich im netzwerk seit neuestem keine suche mehr im starten. wenn ich einen rechner suchen will, startet der die suche erst gar nicht und es kommt sofort: "die suche ist abgeschlossen. es sind keine ergebnisse vorhanden"
wenn ich direkt auf meinem rechner nach ner datei suche, funktioniert das tadellos! jemand ne idee woran das liegen könnte?
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon Rolle » 16.10.2006 14:03

so, gut leute, da mir keiner helfen konnte, geh ich mal davon aus, das einigen doch etwas an der lösung liegt. die lösung war gar nicht so schwer. ich hatte ganz einfach aus versehen die netzwerkressource gelöscht, so das der rechner nicht wusste, wo er suchen sollte. also hab ich ganz einfach unter start, systemsteuerung, netzwerkverbindung, netzwerkumgebung eine neue ressource wieder hinzugefügt und tada........alles beim alten!
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron