amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur A3667G Hilfeeeee

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur A3667G Hilfeeeee

Beitragvon silverdragoon » 15.10.2006 19:56

Habe folgendes Problem der rechte viertel meiner tastatur fängt bei musik mit bass völlig an zu klappern habe hier schon mal irgendwas mit Papierolle oder sowas qelesen.

Bitte um schnelle hilfeeeee :twisted:
silverdragoon
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2006 18:05
Wohnort: Wiesbaden
Notebook:
  • Amilo A3667G

Beitragvon silverdragoon » 15.10.2006 21:43

Warum bekomme ich keine antwort... :twisted:
silverdragoon
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2006 18:05
Wohnort: Wiesbaden
Notebook:
  • Amilo A3667G

Beitragvon PappaBaer » 15.10.2006 21:54

silverdragoon hat geschrieben:Warum bekomme ich keine antwort... :twisted:


Mit so einer Reaktion nach noch nicht einmal zwei Stunden wirst Du auch weiterhin keine bekommen.

Benutze die Foren-Suche, Du sagst doch selber, Du hast es hier schon mal gelesen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon paecke » 15.10.2006 23:10

das ist ein forum und kein support! geduld muss man haben!
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme