So, mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich habe heute mal meinen Händler angeschrieben, ob man nicht mal bei FSC nachfragen könne wann der Vorgang abgeschlossen ist. Und ratet mal was gekommen ist. Nein, keine Geld, keine Aussage zum Auftragsstatus, sondern folgende E-Mail:
Wir haben erneut mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen.
Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass das Paket noch nicht angekommen ist.
Bitte teilen Sie uns mit, wann und an welche Anschrift Sie das Paket verschickt haben.
Des Weiteren teilen Sie uns bitte die Paket Nr. mit.
Ohne diese Nummer ist keine weitere Nachforschung möglich.
Boah, ich glaub ich werde verrückt. Das Paket wurde am 1.12. laut Auskunft DHL bei RTS angeliefert. Jetzt reichts mir definitiv. Ich habe meinem Händer das mitgeteilt, welcher scheinbar auch mittlerweile die Schnauze voll hat:
Bei FSC konnten wir die entsprechende Abteilung heute nicht mehr erreichen.
Wir werden uns am Montag unverzüglich mit FSC in Verbindung setzen.
Sie werden von uns eine Rückmeldung erhalten.
Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir von unserer Seite zusätzlich bei FSC eine Beschwerde einreichen werden und werden versuchen diesen Vorgang schnellstmöglich für Sie zu klären.
Wir entschuldigen FSC auf keinen Fall und werden dem entsprechend, wie oben beschrieben reagieren.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sollte ich nicht Anfang nächster Woche eine befriedigende Nachricht erhalten werde ich unverzüglich ein Mahnverfahren bzw. eine entsprechende Klage beim hier ansässigen Amtsgericht einreichen. Verarschen lass ich mich nicht.
Unglaublich ist das! Boah bin ich sauer!