amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rotes flimmern bei der Darstellung dunkler Hintergründe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Rotes flimmern bei der Darstellung dunkler Hintergründe

Beitragvon Tabascoman » 16.10.2006 19:57

Hallo zusammen,

hab leider im Forum nix genaues über dieses Problem gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab den Amilo A cy 26 mit Radeon IGP 320 und 15Zoll TFT.

Bei der Darstellung von dunklen Hintergründen, also schwarze Balken oder dunkelblaue Felder oder ähnliches, sind diese mit roten pixeln versehen. Die Garantie ist leider schon seit über einem Jahr abgelaufen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß

Bastian
Tabascoman
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2006 19:48

Beitragvon -TiLT- » 16.10.2006 20:48

Meinst du dies?

htopic,11110,rote+pixel.html

Da ist noch nicht viel bei rumgekommen glaub ich.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Tabascoman » 20.10.2006 10:15

ja so ähnlich, bei mir sind die roten punkte noch feiner! Vielleicht ist das aber auch von der vergrößerung des bildes!
Tabascoman
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2006 19:48


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste