amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7400 bootet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 7400 bootet nicht

Beitragvon ka0z » 17.10.2006 13:54

Hallo.

Mein Amilo M7400 bootet plötzlich nicht mehr
Wenn ich das Notebook anschalte leuchtet die Lampe, Laufwerkaktivität blinkt 2 oder 3 mal und Akku leuchtet ggf auch auf.
Danach ist Totenstille. Kein beep kein Bild keine Aktivitäten.
Dachte zuerst dass das Display kaputt ist. Aber dann würde das Notebook trotzdem boot-Aktivitäten verrichten, und das tut es nicht.
Dann dachte ich das System hat sich aufgehangen wegen eines BIOS Fehlers z.B.. Habe dann Akku raus und Strom weg und den Powerbutton 10 sek gedrückt.... Danach wieder versucht.... Immernoch das selbe.

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG ka0z
ka0z
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2006 13:48

Beitragvon AngerC » 08.01.2007 14:59

Hallo Ka0z!

Habe genau das gleiche Problem mit meinem Amilo M7400. Habe auch schon etliche Tips aus diversen Foren ausprobiert doch das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Hast du schon etwas Neues herausgefunden!
AngerC
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2007 14:54

Beitragvon Leonidas » 08.01.2007 16:14

Vielleicht ist es kaputt und muß zur Reparatur eingeschickt werden?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon AngerC » 08.01.2007 17:53

Teuer!
AngerC
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2007 14:54

Ähnliches Problem - teillösung

Beitragvon kronner » 20.01.2007 21:06

Hallo!

Hatte heute ein ähnliches Problem, und habe zumindest einen Tipp - der jedoch nicht wirklich glücklich machen wird.

Nachdem ich den Akku kurz aus dem System entfernt und wieder eingebaut hatte, zeigten sicht nicht mehr exakt die selben Symptome sondern es war auch noch 4x BEEP zu hören. (Dazu natürlich den Hardware-Lautstärkeregler aufdrehen!)

Deutet auf einen Motherboard-Schaden hin, oder?
kronner
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2007 21:03


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste