amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

fritz.box 3130 werkseinstellung

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

fritz.box 3130 werkseinstellung

Beitragvon paecke » 17.10.2006 17:09

hi,

ich möchte meinen router fritz.box 3130 auf werkseinstellung zurücksetzen, da ich ein passwort problem habe. ich bin auch so vorgegangen wie beschrieben. es tat sich aber nichts. ich kam immernoch nicht in die benutzeroberfläche, wegen dem fehlenden passwort.
ich habe eben gelesen, dass man java script an haben muss. ist das richtig? hat er deshalb auch nicht mein passwort angenommen? ich habe letzens meinen amil neu aufgesetzt und habe noch keine neue java script regel für die fritz.box eingestellt. ich bin von einem hacker ausgegangen. kann das sein oder eher doch die java script einstellung?

danke für die info!
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G

Re: fritz.box 3130 werkseinstellung

Beitragvon aspettl » 17.10.2006 20:24

paecke hat geschrieben:ich bin auch so vorgegangen wie beschrieben.

Kannst du das näher beschreiben, was du schon gemacht hast?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon nordic09 » 19.10.2006 09:50

ich hab neulich von einem kunden einen defekten Router da gehabt. eine sufr&phone box von 1&1 - ist baugleich mit der Fritz Box Fon WLAN7050. Auch ich wusste das Passwort nicht und der Kunde war nicht erreichbar. Ziel war das aufspielen der aktuellsten Firmware - dazu musste ich auch ins Menü.

Ich kam also bis zur Passworteingabe, als ich das richtige Passwort nicht eingeben konnte wurde ich gefragt ob die das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen wolle - ein Klick auf "ja" und das war´s mit dem Reset.

Wenn du also bis zur Passworteingabe kommst solltest du auch zurücksetzen können.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon aspettl » 19.10.2006 21:18

Ich meine da war etwas, dass das Zurücksetzen ohne Kennwort nur eine bestimmte Zeit nach dem Einschalten der Box geht... (um zu verhindern, dass jemand anders die Box zurücksetzt, wenn man im Zugriff aufs Netz gewährt).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon paecke » 26.10.2006 18:42

sorry, dass ich mich erst jetzt zurück melde! habe das problem selber lösen können.

hatte im browser java deaktiviert und so ging auch die passworteingabe nicht. jetzt läuft alles wie geschmiert. blödes java!!!!
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Offtopic