amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM einbauen Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM einbauen  Thema ist gelöst

Beitragvon zootzen » 17.10.2006 19:33

Hallo...Habe ein Amilo 6453G 1,7 Ghz, mit 512 MB DDR2 RAM...nun würde ich den gerne aufrüsten, aber zum teufel, jetz hab ich den Deckel aufgeschraubt und such den Steckplatz für das Riegelchen...Wo muss ich denn da hin? hab den Haupdeckel mit den 9 schrauben aufgemacht und sehe die Wlankarte die Festplatte den Lüfter aber keinen Steckplatz für RAM...könnte ihr mir da bitte weiterhelfen?

brauch bestimmt nur nen kleinen Tipp ;)

also besten Dank schonmal

gruß zootzen
Zuletzt geändert von aspettl am 17.10.2006 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (17.10.2006 20:33): Verschoben.
zootzen
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2006 19:26

Beitragvon midisam » 17.10.2006 19:38

Ich kenne das NB jetzt nicht genau aber ich weiß das mache NBs klappen auf der Rückseite habe zum einstecken neuer Rams. In meiner Anleitung stehts drin wie man das macht, in Deiner nicht?

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon PappaBaer » 17.10.2006 19:52

@zootzen
Wenn der Ram nicht auf der Unterseite steckt, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit unter der Tastatur.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon zootzen » 17.10.2006 20:13

jo...ich schick mal nen bild mit bei...vielleicht kann da wer mal was makieren wo ihr meint...

gruß zootzen
Dateianhänge
DSC04394.JPG
zootzen
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2006 19:26

Beitragvon midisam » 17.10.2006 20:18

Also, ich habs mal markiert wo ich denke das dort Aufnahmen für Speicher befinden...
Dateianhänge
DSC04394_2 Kopie.jpg
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon zootzen » 17.10.2006 20:23

also das is die wlan karte...
meinst du darunter?
achso in der beschreibung steh nur wie man die festplatte wechselt...speicher oll man dem "Fachmann" überlasen ^^...wie würde ich denn unter die Tastatur kommen?

besten dank schonmal

gruß zootzen
zootzen
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2006 19:26

Beitragvon zootzen » 17.10.2006 20:47

okay...ich danke euch!

hinten die Schraube K/B lösen und denn die Tastatur rausklicken (da sind so ne schnappis dran) denn noch einen deckel und da isser...


so besten dank euch nochmal

gruß zootzen
zootzen
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2006 19:26

Beitragvon midisam » 18.10.2006 06:26

Eigenartig. Ich hätte jetzt was drauf gewettet das das über der WLAN Karte steckplätze für Speicher sind... Naja, hast ja nun was Du wolltest :)

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste