amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Vista RC2 zum Download

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Vista RC2 zum Download

Beitragvon denisych » 17.10.2006 21:15

Ich suche Windows Vista RC2, kann mir jemand ein Link verraten, wo ich es bekommen kann.Amilo 3438 soll damit im Aero Modus laufen!

Mfg

Dennis
Benutzeravatar
denisych
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.10.2006 16:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon roboto » 17.10.2006 22:45

wohl schon wieder offline
roboto
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.10.2006 17:19

Re: Windows Vista RC2 zum Download

Beitragvon Geric » 18.10.2006 07:25

denisych hat geschrieben:Ich suche Windows Vista RC2, kann mir jemand ein Link verraten, wo ich es bekommen kann.Amilo 3438 soll damit im Aero Modus laufen!

Mfg

Dennis


Es gibt keine RC2 Download mehr. Microsoft hat die Datei von den Servern genommen. RC1 steht noch zur Verfügung.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Anonymous » 23.10.2006 03:02

Im usenet konnte ich es gerade noch herunterladen.

Falls du den usenext oder firstloadclient oder so hast, dann kannst du die RC2 hier laden
[entfernt, siehe Hinweis]

Wer keinen Binary-Newsreader hat, der kann ja n kostenloses Probeabo vom Usenextclient nehmen. Geht 14 Tage und man kann insg. 3GB kostenlos runterladen. Allerdings sollte man dann nicht vergessen im Mitgliedsaccount auf der usenext webseite innerhalb der 14 tage testzeit auf den kündigen button zu klicken, ansonsten hat man gleich ein 12 Monatsabo an der Backe.

Grüssle
Sassi
Zuletzt geändert von aspettl am 23.10.2006 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (02.11.2006 19:26): Ich habe die Anleitung entfernt, da es nicht klar ist, inwiefern das erlaubt ist.
Anonymous
 

Beitragvon sebastyle » 31.10.2006 17:23

Wenn man an einer Uni ist die am MSDNAA-Programm teilnimmt, kriegt man Vista RC 2 umsonst mit Key. Dasdürfte legaler sein als aus'm Usenet. Bevor man was aus dem Usenet zieht muss man sich eh erstmal da zurechtfinden, das ist etwas unüberschtlich.
~ mfg SeBa
Benutzeravatar
sebastyle
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2006 19:23

Beitragvon Anonymous » 01.11.2006 04:19

es ist nicht illegal das usenet zu benutzen.
kommt natürlich drauf an, was man da so an binaries runterzieht, wenn man es für binaries nutzt.
eine beta version ohne support kann gar nicht illegal sein. jedenfalls steht nichts gegenteiliges auf der microsoft homepage

grüssle
sassi
Anonymous
 

Beitragvon sebastyle » 01.11.2006 16:51

Hab nie gesagt, dass es illegal ist etwas aus dem Usenet zu ziehen. Schließlich werden dort ja ganz viel Urlaubsvideos getauscht... Aber Spass beiseite, es ist egal ob Beta oder nicht, ein Program unterliegt immer gewissen Bestimmungen und ich kann mir vorstellen, dass Microsoft sich wünscht, dass man sich registriert bevor man Vista runterläd. Abgesehen davon, hat denisych nicht einen Pentium M Prozessor? Dann würde ihm die 64Bit Version nicht viel nützen. Naja wie gesagt, mir solls egal sein - habs ja bereits irgendwo hier rumliegen.
~ mfg SeBa
Benutzeravatar
sebastyle
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2006 19:23
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Anonymous » 01.11.2006 23:56

Also ich bin eigentlich nie von einer 64bit version ausgegangen... In meinem Posting oben ging es um die normale 32bit version des RC2.
Es können sich doch noch immer Leute als Betatester registrieren auf der Homepage für die Vista beta. Das habe ich auch gemacht. Danach habe ich einen link zur ersten beta und dann zur RC1 und dann zur rc2 zugeschickt bekommen und kurz nach der registrierung eine eigene seriennummer.
Wenn ich jetzt zu lange für die reaktion auf die mail mit dem link gebraucht habe und die downloadmöglichkeit fürs RC2 nicht mehr gegeben war, dann kann ich mir die version natürlich aus dem usenet ziehen. ohne probleme.

Grüssle
Sassi
Anonymous
 

Beitragvon Udo-Andreas » 02.11.2006 11:05

Sassy hat geschrieben:Wenn ich jetzt zu lange für die reaktion auf die mail mit dem link gebraucht habe und die downloadmöglichkeit fürs RC2 nicht mehr gegeben war, dann kann ich mir die version natürlich aus dem usenet ziehen. ohne probleme.


Das sieht Microsoft als Rechteinhaber natürlich anders und hat die Verbreitung der verschiedenen Betaversionen über andere Downloadquellen verboten. Konnte man mit Kommentar von Microsoft bei Winfuture und Computerbase nachlesen. Dir wird als Downloader nichts passieren. Die Bereitstellung des Downloads ist aber illegal.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon sebastyle » 02.11.2006 14:54

Genau, ist dem der runterläd zwar alles egal - ändert aber nichts am Sachverhalt. Deswegen wundert mich auch das die Foren-Mods den Link nicht streichen.
~ mfg SeBa
Benutzeravatar
sebastyle
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2006 19:23
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon aspettl » 02.11.2006 19:28

Ich habe die Anleitung zum Download im Usenet entfernt.
Es ist natürlich klar - wer die RC2 will wird sie im Internet auch finden - das kann niemand verhindern. Das ist aber hier gar nicht der Problempunkt, sondern dass es solche halb- (oder ganz?) illegalen Anleitungen hier nicht geben soll/darf.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Anonymous » 02.11.2006 23:18

wenns denn so ist, kann man nichts machen.
diese mitteilung habe ich bei winfuture nicht mitbekommen.

dann tuts mir sorry. wollte bloss helfen.
Anonymous
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron