amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ONBOARD SOUND DEAKTIVIEREN???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

ONBOARD SOUND DEAKTIVIEREN???

Beitragvon Davinci » 18.10.2006 20:56

HI Leute,
ich habe eine frage bezüglich der on board Soundkarte, wie kann die diese ausschalten?? Im Bios hab ich gesucht, doch bin leider nicht fündig geworden.
Ich besitze ein Amilo 1650g, muss ich erst ein Bios update machen?

Danke im voraus für Antworten

mfg Davinci
Davinci
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2006 20:45

Beitragvon -TiLT- » 19.10.2006 04:11

Ich fürchte das ist ein nicht verfügbares Feature.

Wofür musst du die Soundkarte abschalten?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron