amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 *Mainbord defekt ? Kauf ?*

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo D 7830 *Mainbord defekt ? Kauf ?*

Beitragvon Tomsen » 19.10.2006 04:39

:roll: Hallo Zusammen,
ich brauch eure Hilfe mal wieder !
könnt ihr mir da sagen ob sich bei den gleich bennanten Fall ein Kauf
des Notebooks sich lohnen würde oder ich besser die Finger davon
lassen sollte... :?:

und zwar handelt es sich um folgenden Fall :

Auszug:

Das Gerät funktioniert NICHT. Einmal habe ich ein Spiel gespielt und dann ist er auf einmal abgestürzt. Ich habe es bei Siemens abgegeben und sie haben den Schaden der Mainbord festgestellt, da ich jetzt mir eine XBOX kaufen will, habe ich kein Interesse an der Reparatur. Der Laptop läuft, der Laufwerk geht, die Kühlung funktioniert, irgendwie läuft alles aber der Bildschirm zeigt kein Bild. Das Gerät kann entweder repariert oder in Einzelteile können für andere PCs verwendet werden. Jetzt zu den Daten:

- Intel Pentium 4
- LCD Bildschirm 15 Zoll
- ATI M9 Grafikship
- DVD- RW Brenner
- Fire Wire, USB, Modem, LAN
- PC-Card Steckplatz
- 512 MB RAM

MfG Tomsen
Benutzeravatar
Tomsen
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2006 20:22
Notebook:
  • AMILO A1630

Beitragvon seneka1 » 19.10.2006 17:11

Hallo,

ist eine schwierige Frage. Können einige Fehler sein. Von einem Kondensator für ein paar Cent bis zu einem defekten Contoller oder GPU. Kommt auf den Kaufpreis an.

Grüße
seneka1
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste