amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

soundprobleme bei skype + BF2

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

soundprobleme bei skype + BF2

Beitragvon dbl-r » 19.10.2006 13:20

hi leute,

ich hab mir kürzlich battlefield 2 gekauft (btw: hammer spiel) und spiele das gerne mit 2 freunden von mir. dabei machen wir bei skype immer ne 3er konferenz, um miteinander zu sprechen.
leider habe ich dann extreme soundprobleme in der konferenz. die stimmen sind in teile zerstückelt und es kommt nur die hälfte an. manchmal bleibt der sound (von skype) auch hängen. ein ausruf von 2sec. länge kommt dann bei mir wie ein stream an, der nich schnell genug lädt. dass ganze also auf 5sec. verteilt, mit aussetzern/pause.
an meiner inet-anbindung kann es nicht liegen (DSL4000) und auch die soundqualli im spiel ist aufs minimum gedrosselt.
den soundtreiber kann ich nicht (zumindest nicht von offizieller seite) aktuallisieren, hab die version von der website.

vielleicht hat ja jemand einen tipp, wie ich das verbessern kann.
vielen dank im vorraus.

mein system:
A1667G
1GB ram
ATI X700 128MB
Yesterday is past. Tomorrow is future. Today is a gift. Thats why its called present.
dbl-r
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2006 10:19

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste