amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amilo M1450 - Wo kriegt man neue Mainboards???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

FSC Amilo M1450 - Wo kriegt man neue Mainboards???

Beitragvon rocket1986 » 19.10.2006 15:05

Moin zusammen!!!

Ich brauche für meinen Laptop ein komplett neues Mainboard. Ich hab schon im Internet rumgesucht, aber mein weiteres Problem ist: Ich weiß nicht, was ich für ein Mainboard brauche und wenn, wo ich das herbekomme.
Das es für ein Amilo Laptop ist, ist logisch, aber ich weiß nicht, was genau für ein Mainboard es sein soll.

Vielen Danke, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!

MfG

rocket1986
rocket1986
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2006 14:55

Beitragvon seneka1 » 19.10.2006 17:07

Hallo,

warum neues Mainboard? Was ist defekt? Evtl. kann es auch repariert werden.

Grüße
seneka1
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon rocket1986 » 19.10.2006 18:19

Moin,

also: Es hab einen Flüssigkeitsschaden und seitdem rührt sich gar nichts mehr beim Laptop. Ich war hab es schon zu FS geschickt, die mir sagten, was kaputt sei. Die Kosten waren mir da allerdings etwas zu hoch. Mainboard und keyboard müssen ersetzt werden.

MfG

rocket1986
rocket1986
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2006 14:55


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron