amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Amilo 3667G mit Akku Film schaun

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Amilo 3667G mit Akku Film schaun

Beitragvon Franatik » 19.10.2006 17:26

Wie kann ich einstellen das, wenn ich nen Film schaue nicht immer mein bildschirm dunkel wird! Der wird immer so nach c.a 5 Miuten Dunkel! In den Energieoptionen hab ich schon alles ausgeschaltet! Hat Amilo nicht so ne Energierverwaltung wie Vaio??

Danke
Franatik
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2006 12:50

Beitragvon midisam » 19.10.2006 17:36

Schau mal im BIOS nach, wenn Du schon in den Energeioption nachgesehen hast das sich der Monitor NICHT abschaltet. Im Bios gibt's einen Eintrag der dem Notebook erlaubt, während einer längeren Pause ohne Tastaturdruck etc. den Monitor etwas abzudunkeln. Deaktiviere das mal und dann sollte es funzen...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron