amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi1556 T2400

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Pi1556 T2400

Beitragvon Sir_Kasmus » 19.10.2006 17:46

Hi zusammen,

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook zulegen und ein derzeitiger Favourit ist das Amilo Pi1556 T2400.
Dazu habe ich einige Fragen an euch.

1. Haben einige von euch dieses Notebook ??
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit diesem Notebook mit, mich interresiert alles.

2. Die Akkulaufzeit von 2 Stunden (stand-by) ist recht mager.
Isr der Akku im Notebook fest vershraubt, oder kann mand einfach herausclippen ? Falls ja würde ich mir dann einen zweiten Akku für genau dieses Notebook zulegen wollen und könnte somit, wenn der 1. akku nach 2 stunden leer ist, einfach den 2. reinclippen.

Für eure Antworten bin ich euch echt dankbar.

Mit den besten,

Sir_Kasmus
Zuletzt geändert von aspettl am 19.10.2006 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (19.10.2006 21:33): Verschoben.
Sir_Kasmus
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2006 17:33

Beitragvon Gusty » 26.10.2006 20:11

So Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer eines Notebooks der Amili Pi1556 Reihe ;)

Also vorne weg muss ich sagen, dass ich wahnsinnige Probleme mit dem Laptop habe, was aber wahrscheinlich an defekter Hardware schon beim ausliefern liegt!

Also Aussatttung:

T2400 1,83 ghz x2
120 GB SATA HD
1024 MB RAM
GeForce Go 7600

Benchmark Ergebnisse 3DMark05

org. Treiber :arrow: 3122 Pkt.
laptopvideo2go 84.20 :arrwo: 3246 Pkt

Also, bin eigentlich wirklich zufrieden mit meinem Notebook, die verarbitung ist ok und mit der Temperatur habe ich nicht wirklich Probleme die rechte Handauflage wird ein bischen warm aber locker noch erträglich! Die 3D Performance ist absolut in Ordnung und für diesesw Multimedia Package sind dann knappe 120 Min Akkulaufzeit auch vertretbar! Ein kleines Manko ist aber, dass bei hellen lichterhältnis zu dunkle Display, was aber wiederum bei Spielen eine sehr gute Figur dank sehr guter Reaktionszeiten hat also keine Schlieren etc.
Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf allerdings rate ich denen die einen Desktoperstaz haben wollen, ein paar Euro mehr zu investieren und sich einen Amilo Xi 1546 mit der ATI 1800 zulegen, allerdings sollte eine Steckdose immer in der Nähe sein!

mfg
Gusty!
Gusty
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2006 19:58
Notebook:
  • FSC Amilo PI 1556

Beitragvon Klaudio » 26.10.2006 20:17

Gusty hat geschrieben: allerdings sollte eine Steckdose immer in der Nähe sein!

mfg
Gusty!


ich komm auch über 2stunden mit akku genau gesagt 2h15min war fast die ganze zeit im internet bischen office dabei
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Gusty » 26.10.2006 20:26

jo also 2 Stunden schafft er locker aber wenn ud bildschirm ganz hell machst dann macht er im Officebetrieb fast genau 2 Stunden
Gusty
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2006 19:58
Notebook:
  • FSC Amilo PI 1556


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron