amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maximale Arbeitsspeichererweiterung bei bei Amilo M 1425??

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Maximale Arbeitsspeichererweiterung bei bei Amilo M 1425??

Beitragvon Erwin21 » 19.10.2006 18:11

Hallo!
Bin neu hier, habe mich aber schon öfters in diesem Forum informiert.
Diesmal konnte ich aber noch keine Antwort auf mein Problem finden.

Ich habe einen Amilo 1425 mit 512 Mb Arbeitsspeicher. Ich würde gerne 2 x 1 Gbyte Riegel einsetzen. In der Bedienungsanleitung steht aber maximal 1 Gbyte!! Habe aber hier im Forum gelesen, dass es trotzdem möglich ist und schon erfolgreich getestet wurde (allerdings bei einem anderen Modell). Kann mir jemand sagen, ob das bei einem amilo 1425 auch möglich ist.
Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß Erwin
Erwin21
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2006 18:03

Re: Maximale Arbeitsspeichererweiterung bei bei Amilo M 1425

Beitragvon te-ha » 02.11.2006 21:07

Erwin21 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe einen Amilo 1425 mit 512 Mb Arbeitsspeicher. Ich würde gerne 2 x 1 Gbyte Riegel einsetzen. In der Bedienungsanleitung steht aber maximal 1 Gbyte!! Habe aber hier im Forum gelesen, dass es trotzdem möglich ist und schon erfolgreich getestet wurde (allerdings bei einem anderen Modell).
Gruß Erwin


Und wie wäre es mit diesem Beitrag:
topic,9339,-Amilo-M-1425-2GB-RAM-und-es-geht-doch.html

So langsam verstehe ich so manche verärgerte Äußerung alter Hasen ... :wink:
te-ha
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.05.2006 10:39


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron