amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Graphikkarten-Treiber anstelle OpenGL 1.4.0 Treiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Graphikkarten-Treiber anstelle OpenGL 1.4.0 Treiber

Beitragvon mehrmeer » 19.10.2006 22:15

Hi,

Ich habe eine Problem mit dem Treiber meiner Graphikkarte. Ich würde gerne "Knights of the old Republic" (Kotor) spielen, allerdings benötige ich dafür den OpenGL 1.4.0 Treiber.
Mobile Produkte können nicht NVIDIA drivers, wie OpenGL 1.4.0, benutzen.

Kennt jemand das Äquivalant für den OpenGL 1.4.0 Treiber, welchen ich für den "Amilo K7610GW" und die Graphikkarte "VIA/S36 UniChrome Pro IGP" benutzen kann. Mein momentaner Treiber heißt " S3 Graphics-1.2".


Wäre nett von Euch ein wenig ausführlicher zu schreiben, da ich kein Profi bin.

Danke schonmal

Steffen
mehrmeer
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2006 20:09

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste