amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Windows Desktop Suche

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Probleme mit Windows Desktop Suche

Beitragvon Andy1887 » 19.10.2006 22:24

Hallo!

Hab mir mal so ein paar Microssofterweiterungen auf den Rechner gepackt. Allerdings war ich mit den Programmen nicht ganz so zufrieden und hab mich für Alternativ-Anbieter entschieden. Probleme macht mir jetzt allerdings die Windows Desktop Suche. Wenn ich sie deinstallieren will, bekomme ich ne Warnung das danach einige Programme nicht mehr funktionieren könnten. Aufgezählz werden dann einige Windows-Komponente. Ist das nur Angstmacherei oder kann da wirklich was schief gehen. Das Problem ist nämlich das die Desktopsuche sich beim runterfahren nich schließen lässet und ich es immer mit "Sofort beenden" machen muss. ich denke das ist auch nicht so gesund, oder? Jemand nen Tipp?
Andy1887
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2006 12:28

Zurück zu Software