amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modem nicht erkannt Amilo 7405

LAN/WLAN und natürlich Internet

Modem nicht erkannt Amilo 7405

Beitragvon Mother » 20.10.2006 14:44

Hi!

Habe 'n Laptop neu aufgesetzt mit XPpro, alles funzt mit Ausnahme des Modems. Alle hardware wird erkannt, nur unter Telefon/Modemoptionen ist weder ein Modem noch ausgwählte Anschlüsse vorhanden.

Wer kann helfen?

Mother
Mother
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2006 14:32

Welchen Laptop???

Beitragvon luedor » 20.10.2006 15:09

Halloo Ich möchte mir ein Laptop kaufen aber welchen?Folgende zur Auswahl..AMILO Pi 1510 mit CORE DUO Prozessor T2050 Oder AMILO Pa1510 mit AMD Turion 64X2 Mobile Technologie TL-50
Weclches ist besser ich benötige es für Video Surfen Fotos ab und zu Spiele
luedor
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2006 14:38

Beitragvon Anonymous » 20.10.2006 15:24

Hallo luedor,
du bist mit deiner Frage hier im falschen Kino. Da solltest du lieber in den Bereich "Einkauf von Notebooks" wechseln. :wink:

Gruß, Greenhorn
Anonymous
 


Zurück zu Netzwerk / Internet